Donnerstag, 5. September 2024 von 14:30 - 16:00 Uhr
Sprach- und Familienbildungsprogramm "Griffbereit" ab September (jeden Donnerstag) in der AWO Kita Ratheim 1

📣 Neuigkeiten aus der AWO Kita Ratheim! 🌟

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das beliebte Sprach- und Familienbildungsprogramm Griffbereit ab dem 05.09.2024 in der AWO Kita Ratheim startet! 🎉

Was ist Griffbereit?

Griffbereit ist ein speziell entwickeltes Programm für Eltern/Familien mit und ohne internationale Familiengeschichte und ihre Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. 🌈 Hier sind einige Highlights:

• Sprachförderung: Unterstützt die sprachliche Entwicklung der Kinder.
  • Elternbildung: Vermittelt praktische Tipps zur Sprachförderung im Alltag.
  • Familienbildung: Behandelt Themen wie kindliche Entwicklung, Gesundheit und Ernährung.
  • Inklusive Gemeinschaft: Fördert den Austausch zwischen Familien unterschiedlicher kultureller Hintergründe.
  • Spielerisches Lernen: Nutzt spielerische Methoden, um die Neugier und den Entdeckungsdrang der Kinder zu fördern.

Wann und Wo?

📅 Ab dem 05.09.2024
🕝 Immer donnerstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
📍 AWO Kita Ratheim

Interesse? Hier sind die Kontaktdaten!

📞 Kontakt: Tanja Kremer
📱 Telefon: 02433-958164
📧 E-Mail: kita5080@awo-hs.de

Melden Sie sich schnell an und sichern Sie sich Ihren Platz! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

#Griffbereit #Sprachförderung #Familienbildung #AWOKitaRatheim #FrühkindlicheBildung #Inklusion #Elternbildung #SpielerischesLernen #Kita